Der Reisebutler – Bernd Schuster

Adresse: Degerndorfer Str. 5, D-83098 Brannenburg

Telefon: +49-(0)8034 / 7067263
Mobil:  +49-(0)171 / 2881658

info@derreisebutler.de

   
   

 

Seriös. Diskret. Niveauvoll.
  Die Reisebegleitung als Service.

30 Jahre Reisen und längere Aufenthalte auf allen Kontinenten des Globus machen mich zum idealen Partner
in Sachen Reise, deren Planung, Durchführung und Begleitung.

 

Der Reisetrend geht für einen immer größeren Personenkreis in Richtung Individual- und Erlebnisreisen mit kalkulierbarem Abenteuercharakter.
Viele sind es leid, Pauschalreisen zu buchen, die nur wenig Erlebnisgehalt bieten und nach dem Sonnenbrand rasch in Vergessenheit geraten. Viele wollen etwas ganz Besonderes, was durchaus manchmal auch einige Schweißtropfen kosten darf.

Erinnerungen sind ein bleibendes Gut und unterliegen keiner Inflation.
Die Anzahl der Anbieter von Erlebnisreisen ist begrenzt. Es gibt große Preis- und Qualitätsunterschiede.
Manchmal ist es besser und günstiger, eine solche Reise gleich selbst oder noch besser mit meiner professionellen Hilfe zu planen und durchzuführen.

Ich verfüge weltweit über die richtigen Kontakte, spreche mehrere Sprachen und bin gut vernetzt. Ich kenne Spezialreiseanbieter persönlich und bin somit in der Lage, exklusive Programme für Gruppen mit allen üblichen Garantien und Sicherheitspaketen anzubieten.

 

Ihre Reise wird so zu einem unvergessenen Erlebnis!

Gönnen Sie sich Ihren eigenen „Reisebutler“ !


 

 

Berichte über meine Reisen können Sie gerne im „Adventure-Magazin“ online unter www.adventure-magazin.de und im Reiseteil des „Rosenheimer Journal“ www.rosenheimer-journal.de in Print nachlesen.



Nach oben

 

Copyright © 2012-2018, Alle Rechte vorbehalten  
Design © by
 www.sponsor-markt.de | www.reichertdesign.com